Transformation

Unser Handeln in der Gegenwart ist geprägt durch Erfahrungen in der Vergangenheit. Meist wurden die Verhaltensweisen, die uns jetzt behindern in der Kindheit angelegt. Aber sind diese denn jetzt noch adäquat? Warum reagiere ich in bestimmten Situationen immer wieder gleich, obwohl ich es doch eigentlich gar nicht will? Warum sage ich zu vielen Dingen immer wieder Ja, obwohl mir eigentlich nach Nein zumute ist? Ziel ist es, diese Mechanismen zu identifizieren und in adäquate Reaktionsweisen für die derzeitige Situation zu transformieren. Dazu ist es nicht notwendig die gesamte Vergangenheit und Kindheit aufzuarbeiten, sondern nur gezielt Muster und Denkstrukturen neu zu besetzen.

Achtsamkeit

Kraft &

Zuversicht

Nächster MBSR Kurs

Achtsamkeit im Alltag

8 Wochen Kurs

ab 18. Januar 2018

Vormittags 9 bis 11.30 Uhr 

Weitere Informationen auf www.mbsr-kurse-muenchen.de

Kontakt

Praxis Kirsten Wolff

Rheingoldstraße 3

80639 München

Sie erreichen mich unter 089/89701008 

oder über

info(at)burnout-praxis.de